Pflegeheim am Rosengarten

Bitte beachten Sie die neuen Besucherregelungen ab 01.03.2023:

• Tragen einer FFP2-Maske in der gesamten Einrichtung
  • Händedesinfektion am Eingangsbereich
  • Testungen sind nicht mehr erforderlich

Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Umsetzung.

Das Pflegeheim der AWO soziale Dienstleistungen gGmbH liegt am Südöstlichen Ortsausgang der Stadt Sangerhausen. In unmittelbarer Nähe erfolgt sowohl die Anbindung an die B80 und B86, als auch an die A38. Die Einrichtung liegt in einem ruhigen Gebiet außerhalb der Innenstad Sangerhausens, mit einer Busverbindung direkt vor der Haustür, ist jedoch ein schneller und einfacher Weg in das Zentrum der Stadt, seine Einkaufmöglichkeiten oder des Bahnhofes gesichert. Direkt neben unserer Einrichtung befindet sich das Europa Rosarium, eine der größten Rosensammlungen der Welt und durch einen separaten Eingang haben unsere Bewohner und natürlich deren Angehörige die Möglichkeit diese einzigartige Sammlung zu genießen.

Pflegeheim Außenansicht

Pavillon Außenansicht

Empfang

Eingangsbereich Bild 1