BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Rehasport im November nur eingeschränkt möglich

Liebe Sportfreunde!

 

Die Corona-Pandemie hat uns wieder voll im Griff. In Sachsen- Anhalt ist Rehabilitationssport erlaubt. Das bedeutet, dass nur Sportler mit gültigem Rehasportrezept an den Übungsveranstaltungen teilnehmen können. Präventionskurse und Sport über Mitgliedschaft fallen weg, da dies ein Freizeitsportangebot ist, welches im November 2020 nicht erlaubt ist.

 

In der Woche vom 2.11. – 5.11.2020 findet auch in den Turnhallen  keinerlei Rehasport statt. Wir klären in dieser Woche, ob der Bedarf an Rehasport vorhanden ist. Unsere Übungsleiter nehmen zu jedem Kontakt auf, der Rehasport machen darf. Dann könnte der Rehasport mit verschärften Hygieneregeln ab 9.11.20 wieder stattfinden. Bitte bleibt zu Hause, wenn ihr euch nicht wohl fühlt, meldet euch aber bei uns ab.

 

Unser Anrufbeantworter ist immer auf dem neusten Stand. 03464/568817

 

Bleibt gesund!

Sabine Reitter